99.90

Wecker: 07.55 h. Ostermundigen Tiefenmösli ab 08.56 (+ 5 Min.), Ostermundigen Bahnhof S1 Richtung Bern 09.06 deshalb verpasst. S2 09.09 (+ 4 Min.). Bern Bahnhof ab: 09.39, Wimmis ab: 10.31, Zweisimmen ab: 11:37, Lenk ab: 12.13. Simmenfälle an: 12.23
-> Baustelle zwischen Wimmis und Zweisimmen, deshalb Busbetrieb bis Zweisimmen. Alles klappte perfekt. Besten Dank BLS! Das muss ja auch mal gesagt werden.

Im Restaurant Simmenfälle für genau Fr. 99.90 konsumiert :-)

Die Simmenfälle liegen um diese Jahreszeit sogar am Mittag im Schatten

Wir sind dann nach dem Essen in einer Gehstunde alles der Simme entlang nach Lenk gelaufen



Wir sind dann mit der MOB von Lenk nach Zweisimmen gefahren. In Zweisimmen ging es mit dem Bus nach Wimmis. Dort stiegen wir statt in den Lötschberger nach Spiez und Bern in einen Bus, der via Reutigen und Zwieselberg (noch nie dort gewesen) nach Thun fuhr. Das war eine lange und lustige Reise. Ein Besuch des Restaurants Simmenfälle lohnt sich der hervorragenden Küche wegen.

Kommentare

  1. Doch nicht ganz 100? :-)))
    Da kommen Erinnerungen hoch, damals kamen wir ja auch wegen einer Zugverspätung zu den Simmenfällen ...
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. im Restaurant Simmenfälle kennne ich vor allem dei feinen Coupes im sommer. Gruess Jürg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen